Über mich

zornow
Mein Name ist Oxana Zornow und ich schreibe hier über meine Leidenschaft, das Schreiben und Vermarkten von eBooks. Und darüber hinaus auch über mein Buch "Keine Angst mehr".

Ich beschäftige mich mit Online-Marketing, digitalen Produkten und ich schreibe im Bereich Sachbücher. Besonders psychologische und gesundheitliche Themen beschäftigen mich sehr. Ich hatte aber schon darüber nachgedacht, einen Roman zu schreiben.
Ich bin 31 Jahre alt, und komme gebürtig aus Russland. Meine gesamte Familie lebt dort. Ich bin die glückliche Mama von einem kleinen Sohn, der schon 5 Jahre alt wird.

Ich bin eine begeisterte Reiterin und liebe es, mit Pferden zu arbeiten. Selbst habe ich kein Pferd, da mir auch die Zeit dazu fehlt. Aber ich habe einen wunderschönen Continental Bulldogen Namens Dante.

Ich hatte Wirtschaft in Russland studiert. Und das mache ich jetzt in Deutschland auch, aber im Fernstudium. Ich bin ein Mensch, der sich ständig weiter entwickeln will. Ich spreche 4 Sprachen. Sprachen - es ist auch meine große Leidenschaft. Es fiel mir irgendwie immer leicht die Sprachen zu lernen. Meine Begeisterung fürs Schreiben hatte ich noch im Schulalter. Ich fand es unglaublich spannend, lange kalte Winterabende mit einem guten Buch beim Lesen zu verbringen.

Ich wünsche Ihnen eine lehrreiche Zeit auf den Seiten www.oxana-zornow.de